Howrse - Affixe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Affix ist quasi das Brandzeichen Deiner Pferde. Damit ist erkennbar, aus welcher Zucht oder welcher Linie sie stammen.

Sehr sinnvoll, wenn Du z.B. eine bestimmte Rasse züchtest - so wie die großen RL-Zuchtgemeinschaften. Die haben meist alle dasselbe Affix und zeigen so, dass sie zusammen gehören.

Erstellen kannst Du es im Zuchtbüro. Dort gibst Du nicht den Namen des Pferdes an, sondern gibst dem Affix einen Namen (Beispiel "vom Gestüt Auetal") und speicherst es.

Willst Du dieses Affix nun verleihen, gehst Du beim Pferd auf das + -Zeichen neben dem Nachen und dort kannst Du das Affix auswählen. Achtung - das geht nur bei Pferden, die Du selbst gezogen hast. Du kannst gekauften Pferden weder ein Affix verleihen, noch das bestehende Affix ändern oder löschen.

Dein Affix kannst Du jederzeit ändern - entweder gibst Du dem Pferd ein neues Affix oder Du änderst das bereits bestehende übers Zuchtbüro.

SMS100
Fragesteller

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen.

du annst den affixen irgendeinen namen geben. Zum beispiel, wenn du analusier züchtest gibst du dem affix zum besipiel den namen "Meine Andas". Alle deinen Andalusiern gibst du dann diesen affix. In beschreibung kannst du zum beispiel schreiben: Mit diesesm affix züchte ich andalusier.

Wenn du noch fragen hast, schick mir bei howrse ein PN. ich heiße da Haliya