Idee zur Umsetzung des Entwurfes?

1 Antwort

Ich habe mal dieses Foto unter dem Titel "grenzenlos" bei Instagram und Facebook gepostet. Es ist der Rest einer Sperrmauer an der ehemaligen innerdeutschen Grenze zwischen Bayern und Thüringen.
Jetzt ist es kein Hindernis mehr. Die Grenze existiert in dieser Form nicht mehr.

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft Dir das ein wenig als Denkanstoß. Vielleicht die Mauer im Stil von Dali darstellen wie bei den geschmolzenen Uhren.

 - (Gemälde, Collage, Skizze)