Idealgewicht 1,67?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DAS Idealgewicht gibt es nicht es gibt aber eine (große) Spanne innerhalb derer alles normal ist.

Bei dir wäre das alles zwischen 43 und 59 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestMoralAnwalt
13.02.2016, 19:15

59 Kg wäre ein "wenig" zuviel bei einer 12 jährigen Püppi.

0

nicht zu viel und nicht zu wenig - dafür gibt es keine feste Messgröße. Während des Wachstums ändert sich das ohnehin noch, insofern gibt es keinen Anlass sofort in Panik zu geraten, wenn es zu viel / zu wenig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 43 und 59 kg! aber wenn man 60kg wiegen würde macht das quasi kein unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lissi!

52 - 55 kg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme mal an du bist ein mädchen...zwischen 43 und 59 kilo...laut bmi statistik für normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?