idealgewicht?!? 1.65m, 65kg 16 Jahre alt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/ hier kannst du gucken ob dein Gewicht im Normalbreich liegt. Und ich glaube jeder hat seine Problemzonen, sie nur schwer weg zu bekommen sind. Ich finde dein Gewicht völlig normal wer will denn schon so aussehen wie die abgemagerten models im fernsehen oder in zeitschriften das ist doch auch nicht mehr normal :)

7

es tut mir leid ich habe mich vertippt ich bin 56kg

0
2
@hercegovka1009

und dann findest du dich zu dick? Es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich mit 16 darüber den kopf zu zerbrechen wie man abnehmen kann obwohl man ein absolut normales gewicht hat.

0