idealgewicht?!? 1.65m, 65kg 16 Jahre alt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/ hier kannst du gucken ob dein Gewicht im Normalbreich liegt. Und ich glaube jeder hat seine Problemzonen, sie nur schwer weg zu bekommen sind. Ich finde dein Gewicht völlig normal wer will denn schon so aussehen wie die abgemagerten models im fernsehen oder in zeitschriften das ist doch auch nicht mehr normal :)

es tut mir leid ich habe mich vertippt ich bin 56kg

0
@hercegovka1009

und dann findest du dich zu dick? Es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich mit 16 darüber den kopf zu zerbrechen wie man abnehmen kann obwohl man ein absolut normales gewicht hat.

0

Du hast "Normalgewicht", Dein Hintert... wirkt wahrscheinlich nur durch die verzerrte Perspektive groß.

Joa du liegst mit deinem Gewicht noch in den positiven Bereich^^ Dein Idealgewicht wäre 58,5 kg, aber du darfst ruhig 25 % drüber sein (erst ab da spricht man von Fettsucht). Außerdem ist doch toll, dass du wenigstens ein paar Kurven hast :)

Teichinsekt

In meinem Teich habe ich ein Insekt entdeckt, zu dem ich im Internet keine passende Abbildung finde. Mein Fotoapparat kann auch keine entsprechende Aufnahme von dem Tierchen machen, die es wert wäre sie ins Internet zu stellen oder hier mit einzufügen. Das Insekt ist ca 12mm lang und schmal. Der Kopf ist dunkel und hat (Lupenbetrachtung) meiner Meinung nach vorne zwei zangenartige Greifer(?). An der vorderen Hälfte des Körpers setzen 6 hellfarbige Beine an. Der 'Brust'teil des Körpers ist in 3(?) hellere Segmente unterteilt. Der hintere Teil des Körpers ist dunkel und auch in Segmente (Einkerbungen an den Seiten) unterteilt. Am hinteren Teil des Körpers setzen je Seite 6 (meine Zählung) Borsten (?) an, die nicht bewegt werden (farblich wie die Beine). Der Körper wird nach hinten schmaler und hat am Ende einen dünnen Fortsatz. Die Fortbewegung ist unter Einsatz der Beine schlängelnd. Ich wäre froh wenn mir jemand den Namen dieses Tieres nennen könnte, das neben Wasserasseln, Eintagsfliegenlarven, Schnellschwimmern, jeder Menge Rückenschwimmern und Schnecken meinen Teich bevölkert.

...zur Frage

Oberer Teil vom Bildschirm flackert (Laptop)

Hallo,

seit neuerem flackert der obere Teil meines Bildschirms von Meinem HP Pavillion 17. es sind zwar nur ca. 5mm, allerdings habe ich Angst das er den Geist aufgibt. Er ist noch relativ neu. (6 Monate ca.)

Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?

Mfg

...zur Frage

Aufnahmeprüfung im russischen Ballett?

Der 1.Teil ist der körperliche Teil Der 3.Teil ist der musikalische Teil Doch weiß jemand was der 2.Teil der Aufnahmeprüfung im russischem Ballet ist und was doch geprüft wird ?

...zur Frage

Scheidenpilz ansteckend?

Guten Abend, ich habe da mal eine Frage und zwar, bei Fusspilz ist es doch so das der Pilz jeden Teil des Körpers befallen kann also der Fusspilz wandert umher man kriegt Nagelpilz usw. ist das, dass gleiche beim Scheidenpilz? Kann er auch andere Körperteile wie der Fusspilz befallen? Gibts da Unterschiede?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Freundin mit OP helfen?

Meine freundin (17) findet ihre hüfte zu breit und ihre beine zu dick. Es macht sie psychisch so kaputt das sie häufig über selbstmord nachdenkt und ihre freizeit kaum genießen kann. Ihr ist ihr aussehen sehr wichtig. Wir haben mehrmals darüber gesprochen und sie möchte gerne Operiert werden weil sie einfach nichtmehr klar kommt. Sie isst kaum noch am tag geht ins fitnesscenter und bewegt sich viel am tag. Gibt es eine hüft OP bei der man die hüfte verkleinern kann (knorpel entfernen/knochen abschleifen/usw.) ? Wie sieht das mit kosten aus ? Haben beide einen job. Ich will ihr unbedingt helfen was denkt ihr darüber ? Natürlich teile ich nicht die andicht meiner freundin das ihre hüfte ihre beine oder sonst irgendein teil ihres wunderschönen körpers zu dick ist. Aber sie bleibt bei ihrer meinung auch nach 1000 gesprächen. Bitte helft mir !

...zur Frage

Wie schwer ist eigentlich ein Hochspannungsmast (ohne die Kablen)?

Ich will wissen wie schwer so ein Teil ist, weil ich ein Bild von einem Helikopter gesehen habe, der so einen Mast getragen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?