iCloud sperre und Simlock?

1 Antwort

Wenn du dein Handy verkaufst, dann solltest du es zurücksetzen, so das alle Daten von dir gelöscht sind. Nicht vergessen dich von der iCloud abzumelden. Wenn du das nicht tust, kann der Käufer mit dem Handy nichts anfangen wenn er dein ICloud Passwort nicht hat, somit wäre das Gerät für ihn wertlos.

Woher ich das weiß:Recherche
Vika28061999
Fragesteller

das Handy geht gar nicht an es ist defekt und für Bastler gedacht deswegen meine Frage

TomP2609  22.05.2019, 08:39
@Vika28061999

Okay, danke für die Info, dann halt als Ersatzteilspender verkaufen.