Ich&mein bester Freund wurden von einem Lehrer der abfälliges über schwule sagt, beim kuscheln erwischt! Was sollen wir tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Falls es wirklich zu direkten Beleidigungen kommen sollte, es der Schulleitung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Homosexualität und auch daran sich einfach mal sexuell auszuprobieren ist nichts schlimmes. (Nur immer, egal ob hetero, homosexuell etc. an Verhütung denken und zu nichts drängen lassen.) Solange es für euch beide schön ist, geht das euren Lehrer eigentlich nichts an. Und wenn er sich anmaßt irgendwas zu sagen.. Dann sprecht mit irgendwem damit er sein Verhalten ändert, schließlich hat er 1. eine Vorbildfunktion und 2. seid ihr seine Schutzbefohlenen d.h dass er eigentlich nichts machen sollte was euch oder eurer Entwicklung schadet! Ansonsten würde ich einfach keinen Wert auf seine Meinung legen! Sowelche Leute sind es nicht wert dass man sich über sie aufregt. Auch wenn ich es traurig finde dass so jemand seinen Schülern diese Einstellung vorlebt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Provozier ihn ein bisschen bis es er es übertreibt und dann verpetz ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieran123
06.06.2016, 14:33

Ok er hat uns geschlagen und nun?

0

Der hat euch nichts zu sagen die würde des menschen ist unantastbar
wenn der was sagt Schulleitung oder andeten Lehrer in Boot hollen
und den eure meinung sagen natürlich friedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weitermachen... aber nuur kuscheln.....  wenn der wiedermal über für ihn wohl nicht normale menschen herzieht... sagt ihm doch mal eure meinung... deutlich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der soll mal sei mAul halten...wenn der was sagt geht ihr  euch beschweren:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, ist doch nicht sein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts sollt ihr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst euch nicht beirren ist eure sache wenn er euch deswegen schlecht Behandelt redet mit euren Eltern und/oder Klassenleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und? Was soll sein?

Wäre ein ordentliches Eigentor, wenn er nun über Euch lästert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?