Ich wurde in der Nacht befummelt! Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am liebsten 90% der Jungs da unten melden. Ziemlich erbärmlich eure Antworten, und kein Stück produktiv. Schwul ist Iiiiiihhh.. jaja. Kindergarten oder was?!

Also erstmal: Dein Kumpel ist vielleicht schwul, sich vielleicht aber auch nicht so sicher. Und weil er das rausfinden wollte, hat er das eben ausprobiert. Vielleicht wusste er das auch, dass er schwul ist, und hat sich bewusst an Dich gekuschelt.

In jedem Fall ist das Verhalten nicht "normal". Als erstes würde ich ihn direkt treffen und ihn zur Rede stellen. Klar musst du sagen: Das war zu viel!

Und im Weiteren kannst Du überlegen, ob es Dich so doll stört, dass Du es anzeigen möchtest, oder ob Du ihm helfen willst und eventuell mit ihm darüber nachdenkst, ob es eine sexuelle Störung ist, dass er gerne an schlafenden Personen spielt. Das kann alles sein. Aber: Du bist eingeweiht, und Du solltest mit ihm darüber reden. Anders geht es nicht!

Das muss nicht heißen, dass er schwul ist, alle probieren in der Pubertätszeit alles Mögliche aus. Und später werden sie entweder hetero oder schwul oder bi sein von ihem sexuellen Verlangen her.

0

Hallo

Okay, erstmal, kann es sein, dass dein Freun dschwul ist?? Also nur weil das jetzt vorgefallen ist, muss das nicht sein.  Also du hast jetzt nicht geschrieben wie alt du bist.  Wenn du so ca. 12- 15 bist. Und dein Freund auch, ist dein Freund in der Pupertät (anfang). Da stellen viele ihren eigenen Körper in Frage und müssen außerdem auch noch herrrausfinden in welche richtung ihre neigung geht. Ist das der fall finde ich hast du vorerst richtig reagiert. Rede trotzdem mal mit ihm darüber. Wenn das aber nochmal vorkommt würde ich ihn direkt  ansprechen. Bist du älter als 15 würde ich auf jeden Fall mit ihm darüber Reden. Wenn du das nicht magst, soll er es lassen.

V.G.

Ich hatte auch einmal genau das selbe Problem du solltest am besten wie ich es gemacht habe mit ihm reden so etwas gehört sich einfach nicht Anzeigen solltest du ihn nicht weil er immerhin dein Kumpel ist rede mit ihm!

Bin ich schwul?

Ein Kumpel hat neulich bei mir übernachtet, als wir Ps4 gespielt haben hat er auf einmal mit seinen Füßen meine berührt und mich angeschaut. dann Ist er auf mich gestiegen und hat sich erst ausgezogen und danach mit, dann hat er mit seinem Penis meinen berührt und wir haben unsere Pnise 1 stunde lang aneinander gerieben und uns geküsst. Danach lag er noch nackt auf mir und wir haben gekuschelt und unsere Penise berührt. In dieser Nacht hat er dann auch auf mir geschlafen und am morgen haben wir nochmal unsere Penise aneinander gerieben und uns geküsst und befummelt. Ich stehe aber nur auf ihn und auf Mädchen n. Kein anderer Junge macht mich sonst geil. Bin ich dann schwul?

...zur Frage

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

Mein Freund Streichelt immer mein hintern?

Mein Freund (15) und ich (14)

Mein Freund streichelt immer mein Hintern Besonders wenn ich was enges anhabe wenn wir kuscheln streichelt er immer. Ich habe schon oft bei meinem Freund geschlafen und wir halt immer in einem bett und gekuschelt ich habe immer auf ihm gelegen sobald mein Freund eingeschlafen ist hat er immer seine hand an meinem PO sie ist zugegriefen also er greift zu ich habe nicht dagegen aber was ist so toll daran ?

...zur Frage

Übernachtung mit meinem Freund; doch was anziehen?

Was soll ich zum schlafen anziehen, wenn mein Freund bei mir übernachtet ?

...zur Frage

Freund uriniert ins Bett!?

Hallo ihr lieben,
Ich habe letztens bei meinem Freund übernachtet und davor waren wir in der Disco..Er hat eigentlich nicht all zu viel getrunken. Als ich dann in der Nacht aufgewacht bin..hab ich gemerkt, dass er ins Bett gepinkelt hat. Ihn war es total unangenehm. Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihn jetzt verhalten soll :/

...zur Frage

Hilfe steht mein Freund auf füße?

Hallo ich habe bei einem guten Freund übernachtet. Wir haben im gleichen Bett übernachtet. Nacht bin ich irgendwann aufgewacht und merkte das er meine Socken langsam auszieht und daran roch. Ich zog meine Füße Weg und tat so als ob ich schlafen würde. Jedoch kam er immer wieder an meine Beine . Irgendwann als er einschlief legte ich meine Füße in sein Gesicht sodass er aufwachte. Ich habe bemerkt wie er meine Füße umarmte und es im gefiel.
Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?