Ich wurde gescammt wie bekomme ich meinen roblox account zurück?

6 Antworten

Pech gehabt, der Kundendienst von Roblox wird keinen Finger rühren, du hast deine Accountdaten rausgegeben und praktisch damit gegen die Richtlinien verstoßen.

Der Account ist jetzt wohl für immer weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Manchmal ist das Lehrgeld besonders teuer.

Darum gehören Kinder nicht ins Internet.

Dich einfach an den Support zu wenden ist dir nicht in den Sinn gekommen?

MrsThalia  29.09.2023, 18:45

Was erwartest du von jemandem der seine Accountdaten einem random Tiktoker gibt 💀

Von Experte Narrativium bestätigt

Ja okay das habe ich jetzt echt kein Mitleid. Wie kann man so dämlich sein und seine Accountdaten an irgendeinen random Typen geben der dir irgendwas von Free Robux vorredet. Du würdest doch auch nicht in einen Free Candy Truck steigen, wobei doch würfest du wahrscheinlich.

Theoretisch kannst du dem Support schreiben aber praktisch wird der sich für sowas keine Arbeit machen.

Zumal ich stark bezweifle das du 1000€ ausgegeben hast und wenn doch dann ist das jetzt so :)

Tut mir echt leid Bro.

Meiner Freundin ist vor ein paar Jahren was ähnliches passiert, sie schrieb auch dem Roblox support aber die haben nichts gemacht. Deswegen würde ich mir nicht all zu große Hoffnung machen.

Liebe Grüße