Ich wurde beschnitten heute vor 6 Stunden und wenn ich mich bewege tut es bisschen weh ich habe halt Angst auf Klo zur gehen muss in den Verband abnehmen?

2 Antworten

Der Verband sollte vorne offen sein, so dass du ihn nicht abnehmen musst. Achte aber darauf, dass er nicht feucht oder schmutzig wird.

Alles Gute!

leon641263
Fragesteller

Danke dir

onka92  17.12.2021, 18:09
@leon641263

Gerne.

Kleiner Tipp: Du solltest auf jeden Fall vorm zu Bett gehen nochmal auf Toilette. Mit leerer Blase reduziert man die Häufigkeit spontaner, nächtlicher Erektionen.

leon641263
Fragesteller
@onka92

Ich Trau mich halt garnicht auf Toilette habe Angst auch wenn es brennt ka

onka92  17.12.2021, 18:13
@leon641263

Das brennt nicht. Tupfe die Spitze gleich danach mit einem feuchten Lappen ab, dann kommt auch kein Urin irgendwo hin, wo es brennen könnte.

leon641263
Fragesteller
@onka92

Es hat garnicht weh getan aber wenn ich das ganze abtupfe tut es halt weh ist das normal

Dann willkommen im Club! Die nächsten Tage werden etwas unangenehm. Ich nehme an, dass jetzt nach 5 Stunden deine Pipi-Frage geklärt ist oder du mittlerweile geplatzt bist... ;)

3 kleine Tipps für das schnelle gewöhnen an die neue Situation:

  • Falls du schmerzen bei nächtlichen Erektionen hast, ziehe die Knie zur Brust hoch. Dann ist die Narbe nicht so gespannt.
  • Ziehe erstmal eher enge als weite Boxer an und schütze deine Eichel nicht vor der Reibung. Je unangenehmer es reibt desto schneller gewöhnst du dich. Irgendwann ist das Gefühl nur noch geil... ;)
  • Warte mit dem wíchsen mindestens 2 Wochen (bis alle Fäden raus sind) und lege dir Babyöl bereit, wahrscheinlich wird das jetzt ein neuer Begleiter sein... ;)

Falls du noch Fragen hast, schreib mich gerne an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
leon641263
Fragesteller

dank dir