Ich wurde bei Jodel gebannt(Timeout), dabei waren meine letzten Antworten zahm wie Rehe. Kann ich irgendwo einsehen, warum ich gebannt wurde?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem aktuell: Nichts geblockt und trotzdem wie gebannt :)

Kontaktiere den Support, die werden den Fehler schon finden oder dir sagen können, womit du womöglich gegen die Guidelines verstoßen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nicht. Bei kaum einem Forum oder SM-Verein bekommt man konkrete Ansage , so dass man lernen könnte.

Man kann immer nur spekulieren..................Vielleicht warst du auch zu (lamm-)fromm ?

Was ist Jodel ? So ne Art : untern Jodel wird gedirndelt ? Laden ?

Heliumschiff
Fragesteller

Ich frage mich, ob du meine Frage nicht verstanden hast oder ob ich deine Antwort nicht verstehe. Wahrscheinlich beides ;-)