Ich würde gerne die ID eines anderen Nutzers auf Discord kopieren, wie geht das?

3 Antworten

Hallo paxlic,

gehe in deine Benutzereinstellungen und wähle dort "Erweitert".
Dort kannst du die Entwicklereinstellungen aktivieren.
Nun mache einen Rechtsklick auf den jeweiligen Nutzer und klicke "ID kopieren".
Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern
Von Experten xxxcyberxxx und Rainbowdash633 bestätigt

Hey,

du musst in den Einstellungen die Developer Settings suchen und aktivieren, danach kommst du per Rechtsklick an die ID.

Mfg Jannick (L1nd)