ich würde gerne datein zum download auf meiner website bereitstellen, welche guten dienste gibt es?

3 Antworten

Du hast doch Webspace, also separates Verzeichnis anlegen, die Dateien dort reinlegen udn dann auf der Website entsprechend als Download verlinken et voila

Das ist allein Sache des Besuchers, wie er etwas runterladen will. Die meisten werden ihren Brauser benutzen.

Warum lädst Du die Dateien nicht einfach auf Deinen Webspace hoch und verlinkst sie? Die Verwendung externer Dienste hat direkt wieder Einfluss auf Deine Datenschutz-Erklärung.