Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ob er dich liebt das kann ich nicht sagen, aber wichtig bist du ihm aufjedenfall!!! denn wärst du ihm nicht wichtig würde er sich doch nicht so viele sachen von dir merken oder?! also wenn mir jemand nicht wichtig ist oder ich diese person nicht LIEBE dann merke ich mir nix mehr von dieser Person..!!! das ist meine Meinung..

Frag einfach ganz normal, denn wie man sehen kann liegt ihm auf viel an dir.

Schreib ihm einfach sowas wie : ,, Hey! Wollen wir uns mal treffen ? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen 😉 Hättest du Lust?