Ich wünsche mir so sehr ein Gespräch mit meinem ex aber er hat mich überall blockiert?

8 Antworten

Dann lass ihn gehen. Es ist vorbei und es muss nichts mehr geklärt werden.

Du bist bestimmt eine ganz tolle Frau und sobald der Schmerz weg ist findest du jemanden der besser zur dir passt.

hab das selbe durch mit meiner ex, da kannst du leider nicht viel machen. Versuch dich abzulenken, hab spaß mit deinen freunden und leb dein leben ,versuch ihn zu vergessen und alleine Glücklich zu sein.

Da muss man leider durch, es ist schwer aber ich kann dir garantieren das es mit der Zeit besser wird

Lenke dich ab, höre Musik und treffe dich mit Freunden. Lerne ihn zuvergessen.

Weil er hat dich nicht ohne Grund blockiert, weil er eben keinen Kontakt mehr möchte zu dir.

Akzeptier es einfach. Auch wenn es hart ist, Versuch dich mit irgendwas abzulenken das dir sonst Spaß macht oder gut tut. Aber da bleibt nur eins : Akzeptieren & Weiter leben. Mit allem anderen würdest du dir nur selber ins eigene Fleisch schneiden

Er wünscht sich keinen Kontakt mehr zu mir. Er hat absolut keinen Bock mehr auf mich und leider wahrscheinlich garnicht mehr unter der Trennung.

Nichts. Das war's. Er will nichts, daher kannst Du nichts tun.