Ich wollte schon lange fragen, ob Writerspro eine zuverlässige Schreibagentur ist, der man vertrauen kann oder nicht?

1 Antwort

Im Jahr 2023 nutzte ich WritersPro für meine Bachelorarbeit im Bereich Marketing und Digitale Technologien. Das Thema lautete „Der Einfluss sozialer Medien auf das Kaufverhalten der Generationen Z und Y“. Ich schlug das Thema selbst vor, und die Experten des Dienstes halfen mir, die Formulierungen zu verfeinern und eine klare Struktur zu entwickeln, die den Anforderungen meiner Universität entsprach.

Besonders gut gefiel mir die Möglichkeit, über einen persönlichen Account direkt mit dem Autor zu kommunizieren. Wir besprachen wichtige Punkte mehrmals, ich teilte meine Ideen und Wünsche mit, und der Autor berücksichtigte diese nicht nur, sondern schlug auch zusätzliche Ansätze vor, auf die ich allein nicht gekommen wäre. Das Ergebnis war eine Arbeit, zu der ich eine persönliche Verbindung spürte – es war eine Zusammenarbeit, nicht nur ein „Schreib mir einen Text“.

Die Arbeit war sogar etwas früher fertig als geplant. Ich nahm nur minimale Änderungen vor – ich tauschte einen Abschnitt aus und ersetzte einige Quellen. Das sprachliche Niveau und die Logik der Darstellung waren hervorragend, wodurch der Zeitaufwand für Überarbeitungen nahezu auf Null reduziert wurde. Ehrlich gesagt war ich vor der Verteidigung sehr nervös. Aber als ich die Note 1,7 bekam, war ich mehr als zufrieden. WritersPro half mir nicht nur, die Arbeit einzureichen, sondern sie auch selbstbewusst und ruhig zu erledigen.