Ich wollte mir gerade mw2 kaufen aber da steht "Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie" weil ich Warzone schon habe?

1 Antwort

Wenn Du das game schon hast und für Dich selber kaufst besitzt Du es trotzdem nur einmal. Du wirst also nur einmal das game in Deiner Bibliothek finden.

Das ist ein sehr nützlicher Hinweis, der Dich davor bewahren soll, irgendwas ungewollt doppelt zu kaufen. Gibt ja viele Leute die keine Übersicht mehr über ihre Bibliothek haben weil einfach zu viele Sachen drin sind.

Kaufst Du das game als Geschenk für jemand anderen kannste den Hinweis ignorieren... nachdem Du angeklickt hast, daß es für jemand anderen gedacht ist. Ansonsten kaufste es ja für Dich nochmal. 🙃

warehouse14