Glaubt ihr warzone 2 und cod mw2 werden irgendwann besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Könnte sein 83%
Ja 17%
Nein, Das Spiel ist tot 0%

4 Antworten

Könnte sein

Sehe aktuell weder fallende Spielerzahlen, noch schlechte Server oder großartig schlechtere Zustände als zu WZ1 Zeiten.

Dass neue Waffen anfangs viel zu stark sind liegt in der Sache, dass Warzone eben Free to play ist und sich irgendwie die Bundles verkaufen müssen.

Könnte sein

Ja ich denke es wird wieder so ein zwei Monate eine Hype Zeit bekommen ⚡️

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte sein

wenn der ABK-Deal irgendwann mal durch ist,.. sehe ich definitiv Licht am CoD Horizont ...
Solange aber Activision von Sony bezahlt wird,. wirds bei der bescheidenen Qualität und "Melkmaschine" wie sie aktuell bekannt ist bleiben... treu dem motto "This is For the Players"

Aber immerhin möchte Activision Blizzard King von MS aufgekauft werden ...
Mal sehen wie lange sich das noch hinzieht

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler
Könnte sein

Wenn Warzone 1 im September abgeschaltet wird, bleibt den verbleibenden Spieler nichts übrig außer zu Warzone 2 zu wechseln.

Zu MW2 kann ich nichts sagen.