Ich wollte meinen Freund einen blasen, aber er wollte nur das ich ihm einen wichse. Ist er noch nicht bereit für mehr oder hat er Angst?

12 Antworten

Wenn er das vorher noch nie erlebt hat, dann ist vor dem ersten Mal eine natürliche Hemmschwelle verständlich. Dazu kommt, dass er (vielleicht unbewusst) das Gefühl hat, nicht ganz sauber zu sein, denn wenn er unbeschnitten ist, besteht trotz aller Hygiene immer die Gefahr, dass er unter der Vorhaut leicht riecht.

Deshalb mein Vorschlag: Wenn ihr die Möglichkeit habt, mal zusammen zu duschen, dann bietet sich dabei einiges an. Dort kannst du ihm dann sicherlich auch einen blasen und ihr könnt dort auch zusammen und/oder gegenseitig wichsen.

Gibt ihm noch etwas Zeit. Ist wahrscheinlich neu und ungewohnt für ihn und deshalb hat er noch etwas Angst. Mit der Zeit wird sich das geben. Ist oft so.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Frage ihn,

vielleicht hat er dabei schon schlechte Erfahrungen gesammelt ?

Schon einen Biss bekommen ?

Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, bevor er sein bestes und vermutlich auch liebstes Teil solch einem Risiko aussetzt ?

In solch einer "intimen" Situation ist er in der Gewalt derer, welche seine bestes Stück in beiss-nähe hat.

Lass ihm Zeit, vielleicht darf er es ja mal bei Dir machen und ggf. Gefallen daran finden :o))

0

Mein Penis ist immer sofort schlapp bin ich impotent?

Hallo ich habe eine Frage,

Ich habe mir vor 3 Tagen hintereinander einen Runtergeholt und jetzt habe ich angst das Ich einen Penis bruch habe. Als ich mir das 3. Mal einen Runtergeholt habe ist Mein Penis nachdem ich gekommen bin sofort schlapp geworden und war nicht so wie sonnst nach dem Runterhohlen er war kleiner als sonnst. Ich bin Schlafen gegangen und am nächsten morgen auch ohne morgen latte auf gewacht. Ich bin in die schule gegangen. Wo ich bei meiner Freundin war wurde er wieder steif als sie mir einen blasen wollte wurde er wärendessen schlapp. Wir lagen dann noch eine Weile nackt im bett und haben gekuschelt er wurde nicht steif. Am abend hatte ich mich im internet belesen und habe vom Penis bruch gelesen ich habe aber kein Knacken gehört. Blut agüsse kann ich auch nicht feststellen. Mein penis ist nur da wo die eichel ist größer als unten. Ich habe mir am abend dann wieder einen Runtergeholt um zu schauen ob es noch geht und es ging ich bin normal gekommen und alles. Früh bin ich wieder ohne morgen latte aufgewacht mein penis wurde wo ich in der schule war nochmal steif aber ohne das ich etwas gemacht habe. Dann war mein penis wieder den ganzen vormittag und nachmittag schlapp. Als meine freundin wo wir auf den bus warteten und mir in die Hosentaschen gegriffen hat und an ihm rum spielte wurde er nicht steif. Ich war zuhause und wollte schauen ob er funktioniert und ja tut er. Als er dann langsam wieder schlapp wurde habe ich in den Spiegel geschaut und habe festgestellt das er gebogen war es kann auch daran liegen das im bad das fenster auf war und meine hoden sich zusammen gezogen hatten und er darauf lag. Aber jetzt ist er wieder schlapp. Ich habe angst das ich das knacken nicht mit bekommen habe. Oder das es im schlaf passiert ist kann mir bitte jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?