Ich wollte meinen Freund einen blasen, aber er wollte nur das ich ihm einen wichse. Ist er noch nicht bereit für mehr oder hat er Angst?

9 Antworten

Sollen wir jetzt ein Psychogramm deines Freundes erstellen oder nur Vermutungen absondern, warum er nicht geblasen werden wollte.

Zu ersterem sehe ich mich nicht in der Lage und letztere fragst du wohl besser ihn selbst. Gerade über solche Dinge sollte man miteinander reden, bevor es zu irgendwelchen Vermutungen kommt.

Mann / Frau respektiert die Wünsche und Ängste des Partners und richtige Profis reden sogar miteinander darüber.

Tamtamy  20.09.2018, 15:06

(:-))

Supermike268
Fragesteller

cool, einer der mit denkt und es schon getan hat.

Wenn er das vorher noch nie erlebt hat, dann ist vor dem ersten Mal eine natürliche Hemmschwelle verständlich. Dazu kommt, dass er (vielleicht unbewusst) das Gefühl hat, nicht ganz sauber zu sein, denn wenn er unbeschnitten ist, besteht trotz aller Hygiene immer die Gefahr, dass er unter der Vorhaut leicht riecht.

Deshalb mein Vorschlag: Wenn ihr die Möglichkeit habt, mal zusammen zu duschen, dann bietet sich dabei einiges an. Dort kannst du ihm dann sicherlich auch einen blasen und ihr könnt dort auch zusammen und/oder gegenseitig wichsen.

Gibt ihm noch etwas Zeit. Ist wahrscheinlich neu und ungewohnt für ihn und deshalb hat er noch etwas Angst. Mit der Zeit wird sich das geben. Ist oft so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal. Villt hat er sich da nicht gewaschen. :)