Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob Hazbin Hotel und Helluva Boss Animes sind?

4 Antworten

Nein, beides zählt nicht als Anime. Bei Animes handelt es sich stets um japanische Produktionen. Hazbin Hotel sowie Helluva Boss sind beides amerikanische Produktionen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
AnimeGirl526
Fragesteller

Ok danke

Nein beides sind Zeichentrickserien für Erwachsene. Viele Menschen denken das es sich bei Zeichentrickserien gleich um anime handelt dem ist jedoch nicht so. In beiden Fällen kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen, jedoch gibt es zum einem unterschiedliche Farbpaletten anime sind meist in sehr hellen farben für diese beiden Zeichenstille. Zudem wird bei anime charakteren oft auf kawaii also ein niedlicher japanischer stil gesetzt oder werden aufwendiger und übertrieben gezeichnet z. B. mit einer außergewöhnlichen kleidung, Haarfarbe narben usw.

Beides sind Amerikanische Produktionen, von daher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein, beide kommen nicht aus Japan

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime