Ich wollte fragen mit wie viele geräte man ein premium benutzen kann ich weiss nur das 4 gleichzeitig gehen aber könnte ich das dann mit 10 freunden teilen?

2 Antworten

Es könne 4 Leute gleichzeitig nutzen.

Aber du könntest den Account theoretisch mit 10 freunden teilen. Es können dann halt immer nur 4 gezeitigt scheuen

Du brauchst aber das Mega Fan Premium Abo für 9.99 Euro im Monat.

Bei dem ,,normale´´Fan Abo geht nur ein Gerät gleichzeitig

Exakt. Du könntest es auch mit 20 Leuten teilen. Solange nicht mehr als 4 Leute gleichzeitig schauen ist alles in Ordnung.

Da man für gewöhnlich nicht zur selben Zeit schaut, aufgrund von Arbeitszeiten und verschiedenen Tagesabläufen, kann man locker mit der doppelten Anzahl an Personen teilen (in dem Falle: 8).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.