Ich wollte COD Modern Warfare 2 spielen, aber dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JakobStoll935,

Nein, sonst würde das Spiel nicht laufen.

Es wird eben empfohlen, mit den aktuellen Treibern zu spielen. Sollte man auch machen.

Funktionieren tut's auch so, aber eben nicht optimal.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Hey, das hab ich auch bei einigen Spielen. Schlimm ist das nicht jedoch kann es sein das du dadurch nicht die Top Leistung oder FPS Drops hast. Wenn dich das nicht sonderlich stört gibt es da kein Problem. Trotzdem solltest du schauen, dass du deine Treiber immer mal wieder Aktualisierst.

JOT927
Fragesteller

Wie mache ich das denn ?