welche granate bevorzugt ihr in cod modern warfare?

1 Antwort

Die Granaten sind nicht nebensächlich im Gegenteil, sie sagen dir wo jemand ist und behindern sie natürlich, deswegen gelten Stun und Flash auch als Noobkrams. '^-^

Spiel mit dem, mit dem du am besten klar kommst. Ob Stun oder Flash, ist dem Camper- Game eh egal. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤
MartinAnders23
Fragesteller

ja schon klar.es geht mit nur darum mit was ich evtl den besseren "effekt" erziele.für mich sind granaten auch nicht nebensächlich....nur für viele andere eben 😅