Ich will von zuhause weg! Ich will weg von meiner mutter!

10 Antworten

geh zum jugendamt und schildere deine situation. sie werden dir bestimmt helfen. ignorieren werden sie es wohl kaum. und du solltest vielleicht zu einen psychlogen gehen der dir hilft. dann kommst du vielleicht wieder besser klar. denn es ist bestimmt sehr verletzend für dich. eine familientheraphie zusammen mit deiner mutter wäre vielleicht auch nciht schlecht. so würdest du vielleicht erfahren warum sie das tut.

Fredike  29.05.2012, 07:38

Naja... Ich hab einschlägigste Erfahrungen mit dem JA gemacht und die ignorieren einen zu knapp 80%

mein Vater ist Im gefängis .__. )=

ja ich weiß das ich in ein heim kann. Darf man sich das aussuchen, in welches heim man darf?

Merliin  08.07.2010, 18:23

wie alt bist du denn? wende dich an jemanden dem du vertraust. muss nicht unbedingt das jugendamt sein. aber ich versteh dich, dass du angst hast. lehrer, die verständnissvoll sind, sind auch oft gut. frag um rat. und zwar VOR den ferien! das mit dem heim ist nichtmal zwingend. gibt es nette verwandschaft oder sehr gute freunde?

ein besuch beim jugendamt wäre garnicht sone schlechte idee...die helfen dir sicher weiter

Da kann man nur zu sagen : Ja. Rabenmutter. Geh' zum Jugendamt. ____Was ist mit deinem Vater??

Hallo , Erstmal an die Leute die keine Ahnung haben von dem was sie hier Schreiben, Ich bin 15 Jahre alt und War mit 12 auch in einem "Heim" 1.mal "Heime" sind garnicht schlimm 2. mal " Heime " gibt es nicht mehr man nennt die WG's und sind ganz anders aufgebaut als "Heime" 3.mal Ihr müsst euch in diese Person hereinfühlen um die Frage beantworten zu können aber um die frage beantworten zu können müsste man erst ein paar gegenfragen stellen wie z.b Woe oft streitet ihr euch ... Hat deine Mutter ihre Drohungen schonmal wahrgemacjt und soetwas halt... Ich entschuldige mich dür meine Schreibgehler 😅 Hab nur schnell geschrieben