Ich will sex mit meiner freundin. warum

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter ist es ganz normal, sich auch körperlich zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Ob diese Gefühle in deinem Fall dauerhaft sind oder nicht, wird sich erst später zeigen. Es ist an dir, zu entscheiden, ob du deine gegenwärtigen Wünsche leben willst oder nicht. Am besten sprichst du offen mit deiner Freundin darüber. Wenn sie es auch will, spricht nichts dagegen, dass ihr intimen Kontakt zueinander habt. Das kann euch beiden helfen, eure Gefühle zu klären.

mhh in deinem alter steht viel auf dem spiel also musst du selbst entscheiden ob du dich outen willst vor ihr,... wenn ihr das aber mal so gar nicht passt kann es sein das sie die längste zeit deine freundin gewesen ist und das sie das dann über all erzählt und leider gibt es junge menschen die sich darüber lustig machen obwohl es nicht schlimm ist aber das werden die erst verstehen wenn sie erwachsen sind... oder nie!

Mein Tipp,.. wenn du sonst auf jungs stehts und es nur eine liebelei zum ausprobieren ist kannst du doch ganz offen sein! wenn du aber meinst das du nur noch auf frauen stehst musst du dich auch nicht zurück halten ich würde jedoch warten bis du etwas älter bist und deine freunde reifer damit sie es auch verstehen!

Desweiteren glaube ich das dir eine internetplattform wenig rat geben wird die einen werden nur müll schreiben die anderen haben keine ahnung und zoffen sich dann mit anderen ums recht!

Wenn man in deinem alter nicht mit seinen eltern drüber sprechen will ist das ok aber such dir doch am besten rat von einer vertrauten person,... vielleicht sogar dieser freundin aber sei vorsichtig der schuss kann auch nach hinten los gehen.

Gruß und frohe ostern

19jule96  05.06.2011, 23:49

also:

erstens: was für eine freundin ist sie, wenn sie es nicht akzeptiert?

und was genau steht bitte in genau ihrem alter auf dem spiel? nicht mehr oder weniger als sonst oder?

ich kann dir da echt nicht ganz recht geben, ich zB hatte noch gar keine schlechten erfahrungen mit dem outing, bzw dass ich sagte, dass ich mir noch nicht ganz sicher war.

Selbstfindung! Ansonsten wenn Frauen z.B. in sex. Fantasien von Brüsten erregt werden kann es auch an einer Manifestation in der Kindheit liegen. Was man gei*l oder anreizend findet, hat eine Menge mit Kindheitsprägungen zu tun.

Hatte jemand den man sehr liebte in der Kindheit volle Brüste und man wurde da gern drangedrückt (Omas machen das gerne) und du fandest es angenehm (durch Zuneigen nicht Sex. Grund) oder ähnlichem. Wie bei Männern eben auch. Man verknüpft das dann mit körperlichen Wohlgefühl. (Wie wenn jemand hinter einem steht und einem so eine warme Welle durchflutet- Schwer beschreibbar). Außerdem bist (warst -2011) in ähnlicher Selbstfindungsphase wie in der Kindheit. Lesbisch ist man deshalb nicht gleich. Meist eher wenn man sich auch eine Beziehung mit der anderen wie mit einem Mann vorstellen kann. Alles andere ist in deinem Alter normal, auch wenn nicht jeder sowas erlebt oder geht in Richtung Bi.

das klingt sehr danach als wärst du in sie verliebt, auch wenn du das nicht wahr haben willst. aber das nicht schlimm lass deine gefühle einfach zu. an spaß glaube ich diesbezüglich nicht sie will wohl auch mehr. steh einfach dazu auch wenn es wider deiner vernunft ist. gefühle sind echt die kann man nicht so einfach weglächeln oder wegrationalisieren. rede mit ihr offen darüber. alles gute

Fragepeter  24.04.2011, 15:33

Mutmaßungen!

Thunder82  24.04.2011, 15:36
@Fragepeter

was für mutmaßungen denn bitte? ich habe lediglich meine meinung geschrieben und versucht zu helfen. dein kommentar ist auch so lala nur mal so gesagt

MissPunk  24.04.2011, 17:11

Mir gefällt deine Meinung.  :]

19jule96  05.06.2011, 23:51
@MissPunk

mir auch :) und ganz ehrlich: was fragepeter geschrieben hat, ist dafür nichtssagend und meiner meinung nach wenig hilfreich in ihrer lage...

okay also ich muss sagen... Gute frage. ich denke in deinem alter ein bisschen aufs eigene geschlecht zu stehen ist nicht schlimm, frag sie doch wies ihr dabei geht. Wenn sie auchmal ausprobieren will wie das mit einer frau ist dann macht es halt einfach. und "schwach" bist du ganz sicher nicht.

Landlilie  14.05.2011, 10:07

Das ist in gar keinem Alter schlimm....