Ich will Sex aber keine Beziehung was soll ich zu einem Mädchen sagen wo ich nur Sex will Danke im voraus?

6 Antworten

sag dem Mädchen von Anfang an um was es dir geht. Weil wenn du es ihr nicht sagst dann könnte es sein dass, sie Gefühle für dich entwickelt. Und du erwiderst diese Gefühle hochwahrscheinlich nicht & sie würde unnötig verletzt werden. Wenn du es ihr von Anfang sagst dann kann sie sich eventuell darauf einstellen & dann weiß sie dass sie sich nichts erhoffen soll.

Hi lori, es gitb genug Leute die das gleiche wollen. Sei dabei einfach offen und ehrlich, sag was du dir vorstellst und bald wirst du dann auch jemanden finden der das Gleiche will! :)

Heywasgehtyo  11.12.2016, 19:24

Die Mädchen, die nur Sex wollen, sind aber meistens Frauen. Frauen wollen Männer. Aber wir sind noch Jungs :(

PN an mich? - Dort können wir ungestört reden. Sex ohne Beziehung ist fast normal - heute. Hab auch schon lange keine Beziehung mehr, es klappt einfach nicht.

Zu einem Mädchen sagen, wo ich nur Sex will?? ^ tja, so einfach ist das nun nicht - nach dem Motto "ey - ich will nur Sex, gehen wir ins Bett oder hast du auch lust auf Spaß"....das ist schwer

badquestionxD  11.12.2016, 19:35

Sex ohne Beziehung ist das natürlichste der Welt^^

Such nach ner Freundschaft plus es gibt seeehr viele die nur sex wollen

BASF2016  12.05.2018, 04:27

Jaaa aber geben es nicht leider direkt zu