ich will nicht das mein freund Po..rnos guckt!

14 Antworten

eigentlich ist das nichts schlimmes

kommt allerdings auch darauf an wie dein freund damit umgeht

wenn es allerdings ein problem für dich ist solltest du das mit deinem freund besprechen

wie weit ist es gerechtfertigt gewisse fprderungen zu stellen ???

wie weit würdest du dich von deinen freund einschränken lassen

ich weiss das frauen nicht besser sind

sie schauen auch mal anderen männern hinterher

oder träumen von ihnen

und ab und an verrutsch auch schonmal ein blick in der sauna

ist ja nicht so das es nicht auffällt

ClaudiaGs
Fragesteller

er sagt das er sowas nicht macht weil ich ihm gesagt hab das mit das total verletzen würde. aber ich weiss nicht genau, machen doch alle männer ^^

MRmaniac  28.08.2010, 05:03
@ClaudiaGs

also liegt das problem darin das du ihm nicht vertraust

jetzt kommen wir der sache näher

ClaudiaGs
Fragesteller
@MRmaniac

eben. da vertraue ich ihm nicht. ich hab sowas mal bei ihm gefunden aber "die sind ja nicht von ihm!" xD

Himmelsmensch  28.08.2010, 05:07
@ClaudiaGs

vielleicht hat er unerfüllte wünsche... perverse wünsche... schau mal ob du noch mehr solche filme findest und schau sie dir an, wenn dort überwiegend praktiken vorkommen die du nicht bereit bist zu machen dann weißt du ja warum er das kuckt

ClaudiaGs
Fragesteller
@Himmelsmensch

also wir haben schon echt sehr viel gemacht! Und das waren nichtmal spektakuläre filme.. vielleicht langweile ich ihn nur, nach 5 jahren?!

Sieh es als Vertrauensbeweis, wenn er es dich wissen lässt. Des weiteren ist dies allemal besser, als dass er dich betrügt. Geh doch mal darauf ein, es gibt auch gute erotikfilme für Paare (sowohl soft als auch hard). Findet man in gut sortierten Sexshops.

Die meisten "klassischen" Filme Stufen leider die Frau als "Gebrauchsgegenstand" ein und sorgen dadurch nicht wirklich für Akzeptanz...

Frauen, die ihren Partner erwischen, sind zunächst oftmals erstaunt, da sie es ihrem eigenen Mann nicht zugetraut hätten. Dazu kommt eine große Verunsicherung, ob man den Ansprüchen des Partners möglicherweise nicht mehr gerecht werden kann. Dabei muss die Tatsache, dass der Partner offenbar Por..s schaut, sich nicht zwingend auf Unzufriedenheit mit der Sexualität in der Beziehung begründen. Laut Umfragen nutzen viele Männer diese Möglichkeit, um sowohl psychischen als auch physischen Druck abzubauen. Natürlich spielt es auch eine Rolle, dass viele unterdrückte sexuelle Fantasien haben, die sie in der Realität nicht ausüben können oder es sich nicht trauen. Wenn sich darüber hinaus die Sexualität in der Beziehung und das Verhältnis zueinander nicht zum Negativen hin verändert hat, gibt es auch keinen Anlass nach möglichen Gründen für den Por..o-Konsum zu suchen.

Wenn Sie sich in solch einer Situation wiederfinden, sollte Sie von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen und ihren Partner darauf ansprechen. Behandeln Sie ihn aber nicht wie einen Perversen, sondern machen Sie ihm klar, wie Sie sich dabei fühlen und aus welchen Gründen Sie es ablehnen. Sie sollten keine Verbote aussprechen oder Streitigkeiten anfangen, sondern einfach auf sein Verständnis für ihre Gefühle appellieren. Es hat allerdings jeder das Recht, seine Sexualität auch alleine und nach eigenen Vorlieben zu gestalten, solange kein anderer Mensch dadurch Schaden nimmt. Die Toleranzgrenze sollte erst überschritten sein, wenn sich der Por.nokonsum deutlich negativ auf die Beziehung auswirkt, beispielsweise wenn es sich zu einer Sucht ausweitet oder der Respekt vor der Partnerin darunter leidet. Ist dies aber nicht der Fall, denken Sie noch einmal genau über die Situation nach: Ihr Partner schaut Porn.os; ist das denn wirklich so verwerflich und könnte es nicht auch Ihnen vielleicht Spaß machen, den ein oder anderen Por.no mal mit zu schauen...? http://www.optikur.de/familie/partnerschaft/beziehungsprobleme/por.nos/

hmm...also wenn du das an deinem freund nicht magst,dann sag ihm doch das?sprich ihn darauf an.wieso braucht er das?was hat er davon?wünscht er sich denn vielleicht gewiße szenen 'nachzumachen' und du möchtest nicht?will dir nicht zu nahe treten,aber vielleicht fehlt bei euch der gewiße 'por.no-kick'/'sex-kick' in der beziehung?die lust aufeinander?gib dem armen kerl mehr sex und er braucht keine solchen filme anzuschauen,weil er SEINEN por.nostar zu hause hat-DICH!

Hey, das sind doch nur Filme, das ist ja nicht so als ob er WIRKLICH fremdgeht.

Ich finde du reagierst zu stark über, es gibt viele Paare, die sehen sich sogar zu zweit Por.nos an^^

ClaudiaGs
Fragesteller

aber nicht wenn er das alleine tut!