ist es schlimm wenn ein vergebener junge anderen mädchen hinterher kukt und po. anschaut

28 Antworten

Naja ich selbst fände das nicht schlimm, nur weil meine Partnerin gut aussieht heißt das ja nicht, dass es nicht auch andere gibt, die auch gut aussehen. Und der Blick wandert dann ganz automatisch, das ist sogar von der Natur aus so vorgegeben. Versuche einfach nicht so genau darauf zu achten, außer es ist wirklich so auffallend, dann kannst du ihn darauf ansprechen ;)

naja blicke ... wenns danach geht kannst du ihm immer ne menge vorwerfen, laufen nunmal viele frauen rum, die wird er dann auch logischerweise anblicken ...

dass er po guckt, interpretier da nicht zuviel rein, muss nicht heißen dass er voll auf sie steht, absolut nicht, und noch weniger heißt es dass du ihn nicht befriedigen kannst !

Er geht ja auch darauf ein, dass du dich da unsicher fühlst, also scheint er ja diesbezüglich ein lieber zu sein =)

Ich denke, da mußt du dir keine schlimmen Gedanken machen. Die Männer tun das eben, das liegt vielleicht in ihrer Natur, es hat meist wirklich nichts zu bedeuten. Wenn es bei einem kurzen Blick bleibt und nicht in Starren ausartet, ist das ganz normal. Auch du schaust dir vielleicht des Öfteren ganz unbewußt mal einen hübschen Mann an, dessen Gesicht dir gefällt. Es fällt dir vielleicht gar nicht so auf, wir Mädels tun auch solche Dinge. Oder wir schwärmen unserem Liebsten bei Fernsehen von irgend einem Hollywood-Beau vor, ohne zu merken, dass es dem Partner vielleicht nicht so gefällt. Ist kein Drama und wird sich auch nicht ändern (wird bei den Jungs nur noch schlimmer, je älter sie werden (-;

Liebe Grüße in die Nacht

Mein Gott, ist er mit dir zusammen oder mit den Weibern, denen er hinterherschaut? Solange er nichts unternimmt, lass es doch. Und sag nicht, das du völlig verklemmt bist.

Auch wenn ich mit meinem Freund oder einem guten Freund unterwegs bin, schaue ich andere Typen an und lasse ab und zu eine Bemerkung raus. Mein Exfreund hat immer darüber gelacht.

Nimm es mit Humor. Sonst wirst du deinen Freund wegen deiner Eifersucht verlieren :)

was ist denn daran so schlimm. mein mann und ich machen das heute noch auch wenn wir schon lange aus dem teenyalter raus sind :-). warum sollte ich da eiversüchtig sein. wenn ne andere frau nen hübschen po hat warum sollte man da nicht hingucken dürfen? genauso wenn ein gut aussehender mann vorbeiläuft, da kannst du doch auch schauen. das heisst noch lange nicht das man direkt was mit ner anderen person anfangen will.

Was möchtest Du wissen?