Ich will mir einen gaming pc kaufen. Aber in den farben weiß und blau. Wie mache ich das bei dubaro und wie findet ihr es bis jetzt (bild)?
Und brauch man noch extra Lüfter? (Bei dubaro)
4 Antworten
Wie mache ich das bei dubaro
Die KOmponenten im Konfigurator wählen die deinem Farbwunsch entsprechen
und wie findet ihr es bis jetzt (bild)?
Bis auf das Gehäuse ist da nix weiß oder blau
Hmmm ich sehe da schwarz XD Wo wäre das dem Farbwunsch entsprochen?
Habe ich da was übersehen?
Puhhh, das wird bei einem Systemitigrator gar nicht oder nur bedingt möglich sein. Wenn man solch besondere Designwünsche hat, muss man sich anders behelfen. Z.B. weißes Build und dann die LEDs auf blau stellen. Oder selbst bauen um blaue Komponenten zu verbauen.
Dein Setup, wäre nicht deinem Farbwunsch entsprochen, da alles schwarz ist, bis auf das Gehäuse.
Für deine Farbwünsche musst du 50€ extra drauf legen, bekommst dafür aber auch viel mehr Leistung.
An deiner Konfiguration ist nur das Gehäuse weiß.
Hier leuchtet die GPU blau und wenn du willst MB, Lüfter und CPU Kühlung auch. Alles andere ist weiß. Zudem ist die GPU viel schneller die CPU viel besser, bedeutet dass du aggressiv übertakten kannst.
https://geizhals.de/wishlists/4075724
Das baut dir Mindfactory für 1643€.
Das einzige Weiße ist das Gehäuse, alle anderen Komponenten sind schwarz.
Die Geizhalsliste ist Weiß und zwar bis auf das Netzteil, was man nicht sieht alles und es lassen sich die Lüfter und das MB blau beleuchten.
Legt man die Liste so bei Mindfactory in den Warenkorb und wählt Zusammenbau dazu aus für einen Aufpreis von 99€, endet man bei 1643€.
Die Leistung der 7900XT ist zu dem um einiges besser als die der 4070S. Der RAM ist besser, die SSD ist besser und die CPU Kühlung ist besser. Die CPU ist schlechter, bei WQHD und hohen Einstellungen ist die aber absolut kein Problem.
Ein zusätzlicher Lüfter schadet nicht, kann blau leuchten und gute geregelte Lüfter sind praktisch unhörbar.
Hä wie meinen sie das