Ich will mir am Donnerstag denn Film Napoleon im Kino ansehen aber keiner meiner Freunde will?

6 Antworten

Ja, geh alleine.

Es ist sehr schön auch mal ein Date mit sich alleine zu haben.

Auf welchen Social Media Plattformen bist du vertreten ? Du könntest dir auch dort Leute suchen die mit dir ins Kino gehen. Ansonsten ist es nicht weiter schlimm wenn du mal allein ins Kino gehst.

ich habe das auch aufgegeben mit Freunden ins Kino zu gehen auch will ich mal meine Filme sehen von daher gehe wie ich auch alleine ins Kino.

Sehe viele die alleine im Kino sind so lernt man auch andere "single" kennen ;)

Ja geh allein. Werde mir den Film wahrscheinlich auch alleine angucken :)