Ich will mich nackt zeigen

7 Antworten

Mir geht es ganauso.....Ich liebe es mich nackt zu zeigen und mache es mir auch selbst vor der Cam wenn möglichst viele zusehen:) Es reizt mich einfach und ich kriege auch sofort einen Ständer wenn die Cam an ist........Normal ist das wahrscheinlich nicht aber besser ausleben als andere Frauen anzumachen!

Sammy1806  25.06.2019, 15:09

Kannst mir gerne ein Video davon schicken. Einfach PN

Deralte457  20.01.2024, 13:25

Bin Stephan, 71 Witwer Wohn in Rohrbach. Ich Wichs mich vorm Spiegel und zeig mich im Pornokino

Hallo, bei mir ist es so das meine Frau mit mir nur noch 1-mal im Monat Sex macht, daher fehlt mir was. Ich finde es geil wenn mich andere nackt sehen. Letzten Sommer hatte ich im Wald von mir Nacktbilder gemacht. Der Kick gesehen zu werden ist das tolle dabei. Ich wurde auch von einem Pärchen gesehen die voll cool drauf waren. Die haben dann die Bilder von mir gemacht, man war das geil. Es war Sommer und warm daher hatte die Frau einen langen Rock an und eine Bluse. Der Mann hat die Bilder gemacht und die Frau mich so hingestellt wie sie meinte das es gut ist. Ok das Paar war ca. 10 Jahre älter als ich aber so wie die Frau vor mir rum ist und mich berührt hat wie ich mich hinstellen soll habe ich 2-3 mal einen Ständer bekommen. Man war mir das peinlich. Der Mann hat gelächelt und gesagt, du braucht keinen roten Kopf bekommen das ist ganz normal. Mir ist auch schon die Sose von alleine raus gekommen. Als wir dann fertig waren ist das paar gegangen und ich war noch nackt, da konnte ich nicht anders als es mir zu besorgen. Ich muß sagen das war richtig, richtig geil ich möchte es nicht missen.

Deine exhibitionistische Ader ist halt sehr ausgeprägt. An den richtigen Orten kann man das vor- und mit entsprechend veranlagten Personen ausleben. Die Mantelaufreiss-Aktion vor völlig überraschten Bürgern und Bürgerinnen würde ich aber nicht empfehlen.

Es gibt aber auch Spanner und Spannerinnen denen so etwas gefällt, die sich daran erregen, sodass ihr ob mit oder ohne Körperkontakt euer Faible genießen könnt.

hm schwer zu sagen, aber vielleicht stehst du einfach drauf auf den kick wenn dich andere nackt sehen. oder es ist einfach eine neue erfahrung die dich jetzt reizt. du kannst ja mal an einen fkk strand gehen oder manchmal gibts in schwimmbädern fkk tage. probier doch sowas mal aus vielleicht legt sich das dann wieder

Ich würde es vlt nich umbedingt übers Internwt machen, da man soleicht noch im hintergrund irgendwelche Aufnahmeprogramme laufen haben kann. Die verwendet sie vlt jetzt nur für sich, aber falls es irgendwann mal schief läuft, stellt sie es möglicherweise online oder zeigt es ihren Freunden :O