Ich will meinen besten Freund nicht verlieren?

3 Antworten

Sag ihm in einem ruhigen gespräch dass du ihn wirkich magst, aber eben nur frejndschaftlich.Lass ihm zeit diese abfuhr zu verdauuen, denn es kann schlimm sein enttäudcht zu werden.Sag ihm dass du ihn aber als besten freund sehr schätzt und froh wärst wenn ihr freundr bleiben würdet.

sag ihm das du nicht auf ihn stehst aber das du ihn trotzdem sehr magst als besten freund und das du mit ihm befreundet sein willst und sag ihm das irgendwann die richtige kommt

LG:Supergummifuss

solche konflikte sind nicht unüblich - bleibe besonnen und werde nicht verspannt -- eine gute freundschaft hält das aus