Ich will meine Freundin mit einem süßen Text überraschen. Könnt Ihr mir helfen?

6 Antworten

In welche Richtung soll es gehen?

Gedicht Liebesbrief Mischung draus Komplimente Liebeserklärung

Gibt ja viele Varianten

Was hast du dir virgestellt

iknowyou
Fragesteller

Liebeserklärung😊

Narbenmaedchen  10.11.2015, 21:52
@iknowyou

Ok

Als Gedichtform?

Wenn ja hätte Ick da Vlt was xd also als ungefähren Rahmen, da ich siebter gerne dichte

Nein wir können dir leider nicht helfen, denn - so hart es klingt - einen süßen Text zu deiner Freundin solltest du alleine schreiben können sonst weiß ich nicht aus welchem Grund ihr zusammen seid. Das macht doch überhaupt keinen Sinn sich aus dem Internet einen Text zu suchen und ihn seiner Freundin zu schicken, wo steckt da das "Süße" hinter dem Text. Ich wette deine Freundin würde es nicht so toll finden, wenn du ihr einen kopierten statt einem selbst geschriebenem Text schickst.

Hier ist meiner den ich mal meiner bff gesendet habe ..

Ich wein zwar nicht ob ihr genauso seit aber naja..
Du Bist mir so unglaublich wichtig und nur wir sind durch dick und dünn gegangen 💋💋 mit Dir macht es einfach immer Spaß und nur wir lachen manchmal wie dumme 😂😂❤❤und Sogar über die unwitzigsten Sachen überhaupt 😂😂❤ nur du sagst bæ hört sich an wie als würde es ein Schaf sagen 😂😂
Du bist mir krass wichtig und ich könnte mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen 💖
Du bist schon so wie teil von meiner Familie und ich möchte dich NIE mehr verlieren ❤❤ hab dich Mega Doll lieb mein Leben 💋
😂❤❤💕

Wie wäre es mit einem Gedicht, in dem steht was ihr schon zusammen erlebt habt und/oder was du an ihr magst und/oder was ihr noch gemeinsam erleben wollt? :)

Kleiner Tipp: Sprühe anschließend etwas von deinem Parfum auf den Brief, damit es nach dir riecht ;)

In welche Richtung soll es denn genau gehen? :)

iknowyou
Fragesteller

SÜSS/CHARMANT/ROMANTISCH USW.