Ich will mein Ram erweitern. Passt das?

2 Antworten

Ja, das klappt. Ich wüsste zwar nicht wofür du 48GB brauchen solltest aber es sind die gleichen DIMMs, die 16GB Version hat nur die doppelte Menge an Speicherbausteinen.

TimLa394
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Hallo,

das passt so. 48 GB sind eine komische Zahl, was hast du denn damit vor?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

TimLa394
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort. Ich weiß 48 ist eine komische Zahl. Ich habe damit vor anspruchsvollere Programme zu benutzen. Hauptsächlich für Blender damit Projekte mit vielen Objekten schneller und flüssiger laufen während ich teilweise auch andere Programme parrallel benutzen kann.