Ich will keine E-Mail mehr bekommen!

6 Antworten

Ruf bei Deinem E-Mail-Account den Punkt Einstellungen bei E-Mail auf.Da kannst Du solche Adressen als Spam kennzeichnen(jedenfalls ist das bei GMX so).Dann haut Dir Dein Account diese Mails in den Ordner Spam-e-mails.Und bei dem wiederum kannst Du die Vorhaltezeit für E-Mails ja auf einen Tag bis drei Wochen eingrenzen.Danach werden sie gelöscht.

Natürlich gibt es eine Blacklist da mußt den oder die betreffende/n Absender eintragen, die Du blocken möchtest.

Du kannst diese unerwünschten Mails auch als Spam kennzeichnen.

Schau einmal bei Deinem MSN Hotmail, was Du für Möglichkeiten hast. Auf Deinem Mailprogramm hast Du ohnehin die Möglichkeit unerwünschte Sendungen als Spam kennzuzeichnen.

Du kannst auch direkt in Dein Security-Programm gehen und es über dieses regeln.

Kann man die Mails nicht mit der rechten Maustaste anklicken, und dann "diesen Absender sperren" auswählen? Wenn er aber viele verschiedene e-mail Adressen verwendet, dann geht nur, dass du deine Einstellungen im Profil mal überprüfst. Vielleicht ist auch dein Spamfilter abgeschaltet?

Die wirst du nicht mehr los. Einmal spam immer spam. Lösung: Neue e Mail Adresse einrichten, diese nur persönlich weitergeben und nicht im Web veröffentlichen. Anmeldungen machst du dann weiterhin mit deiner "alten", "Spam-Adresse"

Entweder alle als Spam makieren und dann immer den Spamordner löschen. Oder du mußt dich bei jeder einzelnen aus der Verteilerliste austragen. den Austragungslink findest in der email am Ende.

Was möchtest Du wissen?