Ich will im nächsten Leben eine schöne Frau sein wie würde das Leben dann sein?

5 Antworten

Also erstens: jede junge Frau wird mal alt (es sei denn du hast vor früh ins gras zu beißen)

zweitens: wahrscheinlich würdest du als Frau ein eher rundlicheres Gesicht haben und halt eine weibliche Figur

drittens: da gibt es kein „besser oder schlechter“ Frau sein hat genau wie Mann sein seine Vor- und Nachteile. Die Nachteile daran eine Frau zu sein sind zum Beispiel, dass man in vielen Ländern nicht zu sagen hat und oft immer noch als Objekt betrachtet wird, was dich aber anscheinend nicht zu stören scheint, so wie du die Frau beschreibst die du gern wärst

Ich bin zwar auch nur männlich aber ich kenne fast nur Nachteile eine Frau zu sein

Ungerechte Behandlung am Arbeitsplatz

Regelblutung

Immer noch mehr als genug Unterdrückung durch das männliche Geschlecht

Und bei deinem Wunsch aussehen was du äußerst denke ich würde das auch noch viele weitere Nachteile mit sich ziehen denn schöne Frauen ziehen natürlich auch oft die Aufmerksamkeit von vielen Männern auf sich und nicht jeder würd dich fragen ob du freiwillig mit ihm ins Bett steigen willst

Und ich z.b bin zwar wie gesagt auch männlich aber selbst ich habe schon öfter stalking erlebt und ich glaube wenn man eine sehr attraktive Frau ist ist das noch schlimmer als wenn man ein Mann ist

Auch als Frau kann man sich nicht aussuchen, schön zu sein und bleibt nicht immer jung. Man muss als Frau das Frausein annehmen, wie es halt ist.

Ist meiner Meinung nach ne Traumwelt. Sowas wie Wiedergeburt gibt es meiner Meinung nach auch nicht. Sei damit zu frieden was du hast und wie du bist.

Jedes Geschlecht hat seine vor- und nachteile. Man ist nicht vom Glück verfolgt, nur weil man ein bestimmtes Geschlecht hat.

Und wie willst du das machen, nur eine junge Frau zu sein? Du wirst dann auch älter. Man kann halt nicht nur die positiven Seiten mitnehmen.