Ich will einen Badeslip tragen aber ich finde es (ich weis net warum) irgendwie vor meiner Mutter und vor meinen Freunden peinlich was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeslips und Jammer sind die Schwimmbekleidung der Profis - oder hast du bei Schwimmbewerben schon jemals einen in Boxershort schwimmen sehen? Nein!

Daher muss es dir echt nicht peinlich sein.

Tu es einfach! Du siehst dann eh, wie die anderen reagieren. Deinen Eltern wird es auf jeden Fall ziemlich egal sein. Deine Freunde könnten vielleicht, aus Angst weil sie selbst zu feige für Badeslips sind, ein paar blöde Kommentare sagen, weil du plötzlich einen Stilwechsel vollzogen hast (bei mir war sowas nie der Fall).

(PS: Nein, das aufm Bild bin nicht ich)

Badeslip von Adidas - (slip)

Du solltest dir vor Augen führen, dass ein Badeslip genau so eine normale Badehose ist, wie andere enge Badehosen oder die weiten Badeshorts auch. Da ist nichts schlimmes drann und da gibt es nichts zu schämen. Zudem wird es schon einen Grund haben, wieso viele Leistungsschwimmer solche tragen.

Wo gitb es da also einen Grund, dass einem das peinlich sein sollte?

Wenn deine mutter oder dein freund nicht sl streng sind dann trag es doch ruhig :)

Aber wenn du dich dafür zu sehr schämst und du das gefühl hast das es nicht glücklich macht dann lass es 

Ein Tipp: lass das was dich unglücklich macht , und tu das was dir Spaß macht und worauf du lust hast ... 

Die Frage kannst du dir nur selber beantworten :)

Badeslip oder lassen?

Ich will Slips und Badeslip ausprobieren doch ich weiß nicht wie es meiner Mutter sagen soll, da ich sonst immer Boxer getragen habe. Ich weiß auch nicht wie meine Freunde reagieren werden wenn ich in Sport im Slip dastehe. Die dum.men Kinder haben keine Ahnung und lachen andere deswegen aus.

Hilfreiche Antworten wären super!!
(M/13)

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Wie frage ich meine Mutter nach dem 1 BH?

Hallo Ich bin 13 und habe noch keinen BH... Alle aus meiner Klasse tragen einen, auch die die noch keine... hat. Ich turne ja und da hab ich mal nen Handstand gemacht und dann ist mir das Shirt runtergerutscht und da ich keinen BH habe sah man meine .... Ihr wisst schon was... Meine Freundin fragte mich sofort warum ich keinen BH trage und so.... Das war mir total peinlich. Aber ich weis nicht wie ich meine Mutter fragen soll... Bitte keine doofen kommis.. Danke im voraus

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Tangas tragen?

meine freundin is 13 und trägt schon tangas alerdings heimlcih ihre mutter weis nichts davon und meine frage jetz ab welchem alter kann man tangas tragen is 13 nicht zu früh dafür oder ....

...zur Frage

Slip/ Brief als Unterwäsche bei Jungs peinlich?

Warum ist es so vielen Jungs peinlich, Slips zu tragen? Ist doch ein normales Kleidungsstück wie andere auch.

Würdet ihr lieber Slips tragen, wenn es viel mehr Jungs tragen würden?

...zur Frage

Wie sage ich meiner Mutter das ich einen Bh tragen möchte?

Also ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne einen BH tragen. Ich weiß aber nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll, weil es mir peinlich ist mit ihr über soetwas zu reden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?