Ich will eine Stripperin für einen Freund zum Geburstag buchen. Was soll ich an die jetzt schreiben denn da steht VB?

6 Antworten

Na ja, nachdem der Preis Verhandlungssache ist, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder soll sie Dir ein Angebot machen oder Du schreibst konkret was Du bereits bist zu bezahlen...

Schätzungsweise kannst Du schon mit 200 - 300 € rechnen...

VB heisst in dem Fall ganz simpel, dass der Preis veriiert, je nachdem für wie lange du die Dame buchst und welche Dienstleistungen sie erbringen soll (einfacher Strip-Tanz, Poledance, Lapdance,...)

Den Stundenpreis kannst du idR nicht verhandeln

VB heißt Verhandlungsbasis. Die "Gage", Preisvorschlag machen. dann wird verhandelt.

VB = Verhandlungsbasis