Ich will den nackten Oberkörper meines Nach bern (12) anfassen aber er soll nicht denken das ich schwul bin wie kann ich es am besten machen?

4 Antworten

Die einfachste Variante ist, wenn du mit ihm schwimmen gehst und ihr euch dann im Wasser versucht gegenseitig unterzutauchen oder ähnliches, dann musst du ihn und er dich unweigerlich am Oberkörper anfassen. Ansonsten kann man ja im SOmmer auch mal so mit nacktem Oberkörper rumlaufen und wenn man gemeinsam im Garten ist etwas "raufen". Da berührst du ihn auch am nackten Oberkörper...

Das ist eine sehr gute idee has du noch mehr 

0
@Altair19310

Eine weitere Variante wäre ihm auch den Rücken mit Sonnencreme einzuschmieren. Kannst ihn ja fragen ob er dir den Rücken einschmiert und dann fragefn ob du ihm auch den Rücken einschmieren sollst...

Ansonten wäre noch eine Möglichkeit das ganze über ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" zu machen, dann ist aber die Frage ob er auch Lust drauf hat und wie weit ihr da was machen wollen würdet...

Wie gut kennt ihr euch denn eigentlich? Seit ihr befreundet?

1

Wir haben früher gerne Cowboy und Indianer gespielt also die typischen Fesselspiele , wer am Baum stand oder Wehrlos war wurde gekitzelt und im  Bauchnabel erkundet . Und wenn sich das was beulte ..... ;)

wie alt bist du denn?..

Ich bin 13

0

Ist es schwul, wenn ich als Mann einen Mann frage, ob ich seinen Bizeps anfassen darf?

...zur Frage

Wenn ich abends auf meinem Bett eine nackte Vagina sehe ist mein Vorsatz, die Nacht ohne Sex zu verbringen, vergessen, warum ist das so?

Meine Freundin weiß das ich dann nicht mehr nein sagen werde wenn ich ihre nackte Vagina gesehen habe. Wir haben zwar vorher erzählt das wir den Abend mal ohne sex bleiben sollten um uns mit anderen Hobbys zu beschäftigen. Nur wenn sie sich auf mein bett legt und die Beine etwas auseinander legt ändere ich immer wieder meinen Plan. Wenn ich sie dann anfassen will läßt sie das auch zu.

...zur Frage

Kann man Schwul sein wenn man auf das Bild einer nackten Frau einen steifen bekommt bzw. es einen anmacht?

Kann man dann theoretisch überhaupt schwul sein ?

...zur Frage

Brennstäbe mit bloßer Hand anfassen.

Also, ich wollte mal wissen, was passiert wenn man einen Brennstab mit der nackten Hand anfassen würde. Natürlich weiß ich, dass das keine Sau machen würde, aber würde man sehr schnell von Tumoren zerfressen werden und wann würde man sterben?

...zur Frage

Dürfen sich zwei Schwestern an einen Dreier beteiligen oder ist das schon Inzest(Blutschande)?

...zur Frage

Ist das vll ein Anzeichen das ich Schwul bin:)?

Hey:) Ich hab da mal eine Frage. :) Ich denke schon fast seit 1 Jahr das ich vll Schwul bin.. Heute habe ich mir mal ein Bild von einer nackten Frau angeguckt, da habe ich überhaupt keine Errektion bekommen und dann habe ich mir ein Bild von ein halb nackten Jungen angeguckt, und da habe ich eine Errektion bekommen. Ist das vll. ein Anzeichen das ich Schwul bin? Bitte keine "dummen" Kommentare 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?