Ich will 100 tage lang nicht masturbieren kann man das schaffen?

7 Antworten

Klar geht das. Aber warum? Ohne zu kommen geht es bei mir aber bspw nicht. Irgendwann würde mein Körper mich beim Träumen dazu bringen.

Als "normaler Bube" ist das (auch trotz Freundin, es sei denn sie ist die ganze Zeit geil darauf) ziemlich schwer ;-)

Fernandomio
Fragesteller

Ja stimmt ....will mich jetzt für andere dinge konzentieren die 100 tage :D

Santnaman  22.11.2015, 23:59

Na dann viel Erfolg;-)

Fernandomio
Fragesteller

Wird etwas schwer aber danke :D

Es gibt das Tantra wo man auch selbsbefriedigungstechniken erlernt aber auch Möglichkeiten um die Sexuellen Energien umzuleiten und dadurch nicht (oder weniger) zu masturbieren.

Na klar geht das. Geht dir zwar irgendwann die Hutschnur hoch aber na ja.