Ich will 1 Woche nach Berlin, was muss ich dort gesehen/gemacht haben?

1 Antwort

In Berlin gibts den Zoo als riesengroßen Park und den Tiergarten als Zoo wo es eben Tiere gibt ;) Achtung nicht verwechseln! Am besten eignet sich wahrscheinlich eine geführte walking tour, um die Stadt gut kennenzulernen. Zu meinen Higlights zählt ja auch der Tempelhof- unbedingt mal dorthin! Manchmal gibt es dort Flohmarkt- falls sich die Möglichkeit ergibt super coole Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung