Ich werde von Freunden gemobbt. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Tu gar nichts! Ignoriere sie alle so gut es geht.

Grüße. Dreams97

Am besten ist es sie eiskalt zu ignorieren weiterhin und sich nicht provozieren zu lassen. Und wenn sie nicht auf hören dann einfach mal um ein gemeinsames Gespräch bitten und mit ihnen über die ganze Situation reden

Mann kan nicht drueber sauer sein wenn duüber jm lesterst den dafuer ist man nur enteucht da es deiine falsche entscheidung war und kein mensch darf ueber dich richt d.h. du darfst lestern wan und wo du willst rede mit dein eltern oder ignorier sie