Ich werde verarscht weil ich klein bin :(

15 Antworten

Ich habe eine gute Freundin, die ist sehr klug und steht mit beiden Beinen im Leben, ist aber nur 1,50 groß; nicht kleinwüchsig oder Liliputaner, sondern so proportioniert wie die Mehrheit der Menschen, nur eben kleiner als die meisten.

Wenn dich nächstemal jemand so nennt guck ihn an & lache darüber :) Es sind ebend nicht alle 1.60 oder größer ..außerdem sieh das mal so du kannst neben deim freund immer hoheschuhe tragen weil du nie angst haben musst das du dann größer bist als er .. manch größere mädchen können das nicht .. ;) hört sich jezt villeicht blöd an aber mir hat dieses argumet geholfen . da ich selber immer zwerg genannt wurde .. mitlerweile kann ich über solche sprüche lachen :) also nimms mit Humor :)

Die anderen ignorieren. Wer so unreif ist dass er andere aufgrund ihrer Körpergröße heruntermacht, hat nichts anderes verdient. Nicht unterkriegen lassen.

Was möchtest Du wissen?