Ich werde niemals weiter kommen (clash royale)?

4 Antworten

3 Tage nicht spielen dann gibt Supercell dir schlechte Gegner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei mir auch so, kurz vor Arena 14!

Mein Tipp:

Spiel mal drei, vier Tage nicht mehr, danach hat es bei mir geklappt.

LG Zitronenbaum137

Ich gebe dir mal einen Tipp für Mid Ladder Spam.

Royal Delivery ins Deck packen, gibt dir meistens unglaublich viel value.

Itronixyt
Fragesteller

Danke, bin aber jetzt endlich aus den loch raus.. Habe es dann irgendwie mit 2.6 von arena 12 bis 14 geschafft

Bau dir ein solideres Deck.

Mit: Riese, Dark Prince, skarmy, hexe, friedhof, pfeile, feuerball, inferno habe ich es is 6,5k geschafft. Viel Glück.