Ich werde nicht geil beim fingern ...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

vermutlich macht er da einiges Falsch bei dir und ist vielleicht selbst noch zu unerfahren.

Hier ein kleiner Tipp für deinen Freund, wie er dich bestimmt zum kommen bringen kann. Ich spreche jetzt direkt zu deinem Freund:

Zunächst solltest du es langsam angehen. Taste dich langsam an Sie heran und versuche dann deinen Kopf langsam nach unten zu bewegen.

Das Vorspiel an sich ist eure Sache.

Gehe nicht sofort drauf los und lecke nicht direkt wie ein Hund der Monate lang nichts zu essen bekommen hat.

Küsse erst sanft und lieblich Ihre Scharmlippen und lecke die Schamlippen dann langsam aber nicht zu viel. Nun kannst du dich auch gerne langsam mit leichten Druck auf Ihren Kitzler bewegen. Lecke es mit der Zungenspitze in Kreisförmigen Bewegungen und Küsse Ihren kitzler  eine kurze Zeit.

Nun kannst du auch etwas mehr Druck mit deiner Zunge ausüben.

Wenn du merkst das Sie bereit für mehr ist, dann befeuchte deinen Finger oder mehrere Finger (je nachdem wie sie es eben mag, bei mir reicht auch 1 Finger aus, wenn ich das bei Ihr mache) Wichtig ist das du Ihn befeuchtest, weil es sonst unangenehm sein kann.

Führe langsam und behutsam deine/n Finger in Ihr ein während du weiter Ihren Kitzler oral befriedigst.

Mit dem Finger solltest du kurz nach Scheideneingang, direkt nach oben gehen, dort wirst du dann eine Nuss ähnliche Oberfläche spüren. Diesen solltest du mit ein wenig druck berühren und gleichzeitig mit immer mehr druck ihren Kitzler lecken.

Bist du damit dann fertig und du merkst wie dieses Nuss ähnliche gebilde in Ihr anfängt zu pochen, dann ist Sie gekommen, nun ist es wichtig das du nicht sofort weitermachst sondern jetzt wieder alles ein wenig zur ruhe kommen lässt und dann weitermachst. Da ist das Timing wichtig. Hast du das Timing nun geschafft dann wird sie auch mehrere Orgasmen hintereinander haben.

Wenn du zu Früh bist, dann hat Sie vermutlich keine Lust mehr und wenn du zu Spät bist kann es auch passieren, dass Sie dann aus der Fahrt kommt.

Mit dieser Technik schaffte ich meiner Freundin einen 5 teiligen Orgasmus zu bescheren.

Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen.

MfG

Alles reine kopfsache
Setz dich nich unter druck.
Ist ja seine Aufgabe dich geil zu kriegen.
Lass es ruhig angehen.
Entspann dich und genieße es
Dann wirds schon flutschen;)
Glück auf

Wirst du. Er scheint den Punkt nicht zu finden. Wenn die Klitoris richtig stimuliert wird, dann hat Frau auch einen Orgasmus. Befriedigst du dich selbst und hast du da einen Höhepunkt?

Dann zeig ihm wo und wie

http://www.maennerwelt.info/2015/09/19/frauen-richtig-fingern-mit-der-hand-zum-orgasmus/

https://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/liebe-erotik/sex-tipps/so-legt-mann-hand-an

Vielleicht hilft euch das weiter. Manch einer tut sich schwer. Du kannst das auch mit ihm zusammen googeln. Da gibt es zig Beiträge. So sollte das bei euch dann auch klappen.

Viel Spass :-))

Du bist sicherlich noch jung, würde ich schätzen.

Lass Dir Zeit und setze Dich nicht unter Druck

MichaL81Do  02.07.2017, 17:24

Und bitte lass Dir da von niemandem was einreden