Ich werde morgen 18, wie kann ich meinen 18 feiern? Bin planlos

7 Antworten

Hey,

Ich hatte auch am 5.Januar auch meinen 18. Geburtstag. Ich hatte selbst wenig Zeit und viele meiner Freunde mussten arbeiten...(Montag) Deshalb habe ich beschlossen erst im Sommer zu feiern und bin einfach mit ein paar Freunden Lasertag spielen gegangen. Würde sich für dich vielleicht auch lohnen weil du bis morgen keine große Party mehr organisieren kannst.

Lg Tobi

Mit Freunden raus gehen,vielleicht in einen Park,trinken,reden,bisschen Spaß haben. Oder eine große Party. :)

Vielleicht irgendwo was mieten und eine Party schmeißen?:)

Kart fahren, Ausschlafen, schwimmen, Kino, durch suchten, kuchenschlacht, usw.