Ich werde in meinem Traum verfolgt seit ich fast vergewaltigt wurde was soll ich tun?

2 Antworten

Süße, es tut mir wirklich leid, dass du in eine solche Situation gekommen bist. Aber du dramatisierst das gerade. Du denkst dir sachen, die hätte passieren können, er hat dich doch garnicht angefasst, woher weißt du, dass er dich vergewaltigen wollte?

Wenn er sich hätte vergewaltigen wollen, dann hätte er das sicher getan. Glaub mir. Wenn die das wollen, dann hast du da nicht mehr viel entgegenzusetzen, weil sie einfach stärker sind als du.

Zu dem Punkt, der mir etwas Sorgen macht: dein Kopf lässt dir keine Ruhe und du malst dir die wildesten Sachen aus und wird im Traum davon verfolgt.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich damals nach der Devise gearbeitet, dass die Zeit alle wunden heilt. Aber auch 12 Jahre später wache ich nachts auf und bin schweißgebadet. Es hat sich auch massiv auf mein Beziehungsleben ausgewirkt.
Also sprich mit deiner Mutter drüber. Sag ihr, dass es dich verfolgt. Ein paar Gespräche mit einem Psychiater können da schon helfen. Glaube es mir.

xLeCookie
Fragesteller

Er hat schon etwas körpernähe gesucht, er ist auch immer näher gekommen als ich mit ihm gelaufen bin, aber ich bin immer zur Seite dann gegangen

MaylinDay  09.05.2017, 10:40
@xLeCookie

Mir geht es aber darum, dass er dich nicht angefasst hat. Also war es auch keine versuchte Vergewaltigung ^^
Aber wie gesagt: hol dir Hilfe, sonst nimmst du das dein Lebenlang mit.

xLeCookie
Fragesteller
@MaylinDay

Aber welcher 30-50 jährige fragt bitte nach dem Name,alter,Wohnort,Schule und vor allem nach dem Beziehungsstatus...

xLeCookie
Fragesteller
@xLeCookie

Ich muss dazu noch sagen ich war an dem Tag etwas freizügig angezogen da ich von einem Anime/cosplay treffen kam.

Hm ok das ist wirklich ne schwierige Situation meine Ex würde damals wirklich vergewaltigt sie war tagelang nicht ansprechbar nur mir hat sie sich anvertraut deswgen versteh ich deine Situation Pfefferspray ist schon mal n guter Ansatz wegen deinen Ängsten sprech es aus solange du es in dir behältst wird es dich weiter belasten