Ich werde immer sehr sehr Früchte beim masturbieren ist das normal?

Feucht *

3 Antworten

Das ist völlig normal, denn wie bei allen anderen Dingen ist es eben auch hier so, dass jeder Mensch ein bisschen anders reagiert und empfindet. Wenn Du also schnell feucht wirst, dann ist das eben bei Dir so und überhaupt kein Grund, sich Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen - im Gegenteil, das zeigt nur, dass Du es wirklich genießen kannst und anscheinend wirklich sehr intensiv empfindest. 🙂

Das ist komplett normal und von Mensch zu Mensch unterschiedlich, dass kann man nicht kontrolieren

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und absolut normal.

Woher ich das weiß:Recherche