Ich werde immer feucht wenn ich meinen Schwarm sehe?

6 Antworten

ich werde auch immer hart wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin^^ natürlich sollte es grenzen haben aber ja- das ist eigentlihc normal

hi julia1809 - ne ganz trockene Gegenfrage: wenn du den Schwarm siehst, werden dann deine Augen feucht? oder deine Handflächen? Macht nüscht, is alles Bio  :)

theUSCHINATOR1  23.03.2016, 17:00

ich glaub damit meint sie dass sie sabbert ........ ;D

julia1809
Fragesteller
@theUSCHINATOR1

Ach was redet ihr denn da...ich verschütte immer mein Getränk XD

Ich werde hart wenn ich meine Freundin sehe, ist das normal?