Ich werde immer aus TikTok gekiekt. Warum?

2 Antworten

Es ist seid 2 Tagen bei mir das gleiche

Ich kann nicht auf dem Profil von anderen, kann keine tiktoks machen etc.. das einzige was ich kann ohn das es mich raus schmeißt ist die Videos auf foryou und für dich anzuschauen mehr geht nicht:((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einem technischen Problem.

Schließt sich die App komplett und du landest quasi auf dem "Desktop" ?

Wenn ja: Würde mal die App aktualisieren ggf. auch einfach löschen und neu drauf ziehen, schau das du davor die Reste löschst.

Ich kann mir zwar tik toks anschauen und die Kommentare usw. aber wenn ich ein Tik tok oder ein Profil anschauen will das kickt es mich immer

@Raffaeln

Ist bei mir genau so kann auf foryou und fürdich nich schauen aber sonst garnix