Ich werde geostet?

2 Antworten

Du hast sie überrumpelt. Wenn sie sagt sie muss lernen und letzter Zeit viel erledigen muss wieso hast du es nicht akzeptiert? Die Frau muss es wollen. Du wirkst jetzt total anhänglich und sie hat kalte Füße bekommen

Nano345
Fragesteller

Das ganze wurde falsch verstanden.

Sie hatte das Treffen vorgeschlagen sie wollte mich besuchen hat gesagt sie freut sich und die Zeit wäre für sie wie Urlaub.

Ich habe dann mehrfach, weil ich das Gefühl hatte sie kriegt kalte Füße zu ihr gesagt dass wir uns dann eine richtig schöne entspannte und gemütliche Zeit machen und sie hat gesagt sie freut sich darauf mich live kennenzulernen.

Sie sagte sie suchen nach einer ernsthaften Beziehung.

Gestern Abend die Absage aber sorry es ist nicht meine Aufgabe zu sagen na hast du kalte Füße habe das Gefühl du willst mich gar nicht sehen?

Habe das Gefühl du suchst die ganze Zeit Ausreden nicht kommen zu müssen sag doch gleich dass du nicht willst?? Ich finde sowas macht man nicht /sagt man nicht.

Habe ihr dann gestern eine liebe Nachricht zurückgeschickt die nicht durchging

Ich habe sie eine Stunde nachdem sie mir eine lange Nachricht mit den Gründen warum sie nicht kommen können geschickt hat und gelogen war dass sie gestern erst erfahren hat dass Sie Spanisch nachschreiben muss sie hatte mir letzte Woche schon erzählt dass Sie Spanisch nachschreiben muss alles Ausreden und jetzt gohstet sie mich.

Es wundert mich aber ich kann Status sehen, kann sie anrufen, kann ihre Info sehen aber meine Nachrichten sind heute Nachmittag nicht durchgegangen hatte extra noch mal getestet einfach hi geschrieben aber nur ein Haken war zu sehen

Leon2030  14.02.2024, 21:20
@Nano345

Sie will einfach nicht mehr, war ihr anscheinend zu viel

Nano345
Fragesteller
@Leon2030

Das denke ich auch aber ich finde ihr Verhalten nicht korrekt man kann das doch ehrlich sagen anstelle jemanden irgendwie zu blockieren wobei ich nicht verstehe auf einmal kann man einstellen wann jemand den Online-Status sehen soll, dass jemand zwar blockiert ist aber trotzdem alles bis auf der nur einfache sichtbare Haken kein Indiz dafür ist dass man gesperrt ist das heißt man kann sonst noch alles sehen nur die Nachricht geht nicht durch ist doch merkwürdig.

Meine Nachrichten hatten immer zwei Haken und dann nur einen plötzlich.

Sie trotzdem meine Nachricht lesen konnte obwohl sie nur einen Haken hatte, dann frage ich mich warum sie nicht ehrlich gesagt hat, was sie von meinen Worten hält.

Leon2030  14.02.2024, 21:29
@Nano345

Lieder ist nicht jeder wie du. Es gibt Menschen die sind feige und gehen mit Problemen anders um

Nano345
Fragesteller
@Leon2030

Das stimmt.

Aber es wundert mich, wenn ich gesperrt bin und meine Nachricht heute Nacht und heute morgen nur einen Haken hatte und ich dann noch mal hi geschrieben habe gegen 15 Uhr und die Nachricht immer noch einen Haken hatte warum konnte ich sie dann anrufen, per WhatsApp, kann ihren Status sehen und ihre Info?

Leon2030  14.02.2024, 21:39
@Nano345

Entweder hat sie Internet ausgemacht oder sie hat dich geblockt. Konnte auch noch Tage bei jemanden den Status schauen und dann war es weg

Nano345
Fragesteller
@Leon2030

Stimmt das könnte sein.

Würde es sich lohnen noch mal nachzufragen?

Dann hat sie das Internet aber ganz schön lange aus.

Sie hat ein neues Profilbild drin so gesperrt kann ich gar nicht sein.

Hey, ich wollte mich noch mal bei dir melden und fragen was los ist. Ich finde ich habe eine ehrliche Antwort verdient. Kein Gohsten.

Nano345
Fragesteller
@Nano345

Ich könnte auch nur schreiben hey ich wollte mich noch mal bei dir melden und fragen was los ist. Du kannst mir alles sagen, ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber ich bin nicht verständnislos. Wünsche mir einfach eine ehrliche Antwort, warum wir nicht mehr miteinander schreiben und meine Nachricht heute Nacht nicht zu dir gesendet werden konnte. Ich möchte dich einfach nur verstehen. Es wäre schön, wenn du mir die Möglichkeit dazu gibst.

Oder soll ich den Kontakt abbrechen weil es das nicht wert ist, wenn man sich keiner Konversation stellen kann

Beim 1. Mal direkt zu übernachten mag nicht jede.

Versuch sie nochmal anzurufen und mach in ihrer Nähe für nächste oder übernächste Woche zum Kaffeetrinken ein Date aus.

Ansonsten vergiss sie.

Nano345
Fragesteller

Sie wollte in ein Hotel gehen und ich habe gesagt das muss sie nicht sie hat gesagt oh danke wenn sie nicht bei mir übernachten möchte kann sie das doch äußern warum muss ich sagen ich habe das Gefühl du willst nicht bei mir übernachten bin ich dir zu schnell warum muss ich erraten was jemand will und was jemand nicht will die Frau ist fast 30.

Wenn sie sowieso nur im Stress ist wie soll sie sich dann ein Hotel organisieren wäre ja Blödsinn gewesen und hätte ich ein Hotel organisiert sie wäre nicht gekommen wäre ja noch blöder

Außerdem wir wollten ja erstmal was essen gehen spazieren und uns kennenlernen und wenn es nicht gepasst hätte hätte sie ja wieder fahren können ich hätte sie ja nicht aufgehalten.

Wenn sie Angst gehabt hätte dass ich nicht echt bin sondern ein Fake dann hätte sie auch sagen können ich will vorher unbedingt Videotelefonie machen ich glaube dir nicht

Nano345
Fragesteller

Ich habe ihr jetzt noch mal geschrieben und geschrieben, dass ich den plötzlichen Kontaktabbruch nicht verstehe habe ihr geschrieben was ich fühle, dass ich Sie gerne näher kennenlernen werden wollte und sie nach meiner Ex-Freundin die erste Frau war die vielleicht wieder etwas Besonderes für mich hätte sein können.

Wir hatten halt drei oder vier Mal 2 Stunden am Stück miteinander telefoniert, Bilder geschickt und den ganzen Tag miteinander geschrieben und Sprachnachrichten geschickt.

Erst seit Montag hatte sie sich auf einmal zurückgezogen, nach der Arbeit nicht mehr geschrieben, dann erst wieder am nächsten Tag und so weiter... dennoch hatte sie gesagt dass sie sich auf die Zeit mit mir und mich freut.

Ich habe dann noch geschrieben, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und ihr alles Gute für die Zukunft wünsche und mich dann verabschiedet mit tschüss